ANITAS“ ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches sich nach seiner Gründung im Jahr 1997 stetig weiterentwickeln konnte und heute auf Leistungen im Bereich Glas- und Gebäudereinigung,  Hauswirtschaft, Außenanlagenpflege und Wäscheservice spezialisiert ist.

Unser oberstes Ziel ist die Sauberkeit und Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden. Jeder Auftrag ist uns gleich wichtig, ganz egal ob es sich um die Treppenhausreinigung für eine Mietpartei oder um die tägliche Reinigung ein mittelständisches Unternehmen handelt. Die Basis hierfür sind eine verantwortungsvolle Leistungserbringung mit individueller Vorortbetreuung durch unser wertvollstes Gut – unsere Mitarbeiter. Sie sind der Mittelpunkt unseres Unternehmens – und befinden sich tagtäglich bei unseren Kunden vor Ort.

Eine hohe Reaktionsfähigkeit und Flexibilität gehören ebenso zu uns, wie eine qualitativ hochwertige und termintreue Ausführung unserer Leistungen. Nur so wollen und können wir uns am Markt von unseren jederzeit austauschbaren Wettbewerbern absetzen.

Zum Schutz unserer Kunden, Mitarbeiter und Umwelt orientieren wir uns am Stand der Technik und unserem internen Managementsystem, das zum Erhalt von Gesundheit, Qualität und Natur beiträgt. Stets werden neue Verfahren und Geräte getestet und eingesetzt, sofern sie sich bewährt haben.

Facebook